Alles beginnt damit, dass Werner Meissnern keine Lust mehr auf das ständige Gewürzchaos in seiner Küche hat. Bei der Suche nach einer Aufbewahrungsalternative merkt er, dass keines der Gewürzregal seinen Ansprüchen gerecht wird. Er überlegt also wie sein perfektes Gewürzregal aussehen könnte. So entsteht die Idee zu Das Meissner.
Werner wendet sich an seinen Schreiner des Vertrauens und entwickelte mit ihm zusammen das erste Regal. Von Anfang an ist ihm klar, dass er sein Regal irgendwann verkaufen möchte..
Der
nächste schritt
Werners Schwiegertochter Irina teilt seine Leidenschaft zum Kochen und entdeckt das Potenzial des Regals. Irina ist glücklicherweise Grafikerin, die zu dem damaligem Zeitpunkt noch ein Abschlussprojekt im Bereich Grafik- & Kommunikationsdesign benötigte.
Das
Meissner Team
Zusammen beschließen ihre Teamkolleginnen und sie, das Projekt anzugehen. Sie entwickeln alles, was das Regal für den Eintritt auf den Markt braucht. Angefangen bei der Namensgebung bis hin zum Logodesign, Broschüren und Instagram Posts. Mittlerweile übernimmt auch Werners Sohn Luca die Social Media Kanäle. So arbeitet die ganze Familie am selben Ziel: Werners Traum wahr werden zu lassen, ein Produkt zu verkaufen, welches all seine Werte vertritt.